• header

Hofladen

Herzlich willkommen in unserem kleinen Hofladen! Bei uns findest du nur Produkte aus der Region und Österreich, die mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt und hergestellt werden.

Hast du auch schon mal das Gefühl gehabt, nach dem Einkaufen die wichtigsten Dinge vergessen zu haben? Keine Sorge, wir haben die Lösung für dich! Unser Hofladen ist der ideale Ort, um alles zu bekommen, was du für eine köstliche Mahlzeit brauchst - von frischer Butter über Milch bis hin zu Speck, Käse und Pasta.

Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch hausgemachte Marmeladen, Bio-Honig und Schnaps von unseren Nachbarn Aggstein an. Für besondere Genussmomente haben wir auch den ein oder anderen edlen Tropfen im Sortiment. Bei uns findest du alles, um dich und deine Lieben zu verwöhnen.

Unser Hofladen hat noch mehr zu bieten als nur Lebensmittel. Wir führen auch eine große Auswahl an Geschenkartikeln, mit denen du dich selbst oder deine Liebsten verwöhnen kannst. Komm vorbei und lass dich von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!